top of page
  • Simone Liebl

Leseliste von Woche 02 / 2024

Servus,


anbei wieder meine Leseübersicht für die aktuelle Woche. Da die Neuerscheinungen angekommen sind, gibts volle Kanne Manga ect.


Wet Sand Band 2 von Doyak

Guter Band 2. Die Story geht zwischenmenschlich voran. Mal sehen, wo die Reise der drei noch hingeht.


Bis zwei Uhr morgens bin ich dein Band 2 von Waku Okuda

Naja. Leider ein schwacher Band 2 und auch schon der Abschlussband. Muss ich nicht nochmal lesen.


Ouroboros Band 3 von Songhyel

Bin immer noch unschlüssig, was ich von der Story halten soll. Die Zeichnungen gefallen mir nicht so. Aufhören zu lesen kann ich aber auch nicht. Mal sehen.


Hitorijime my Hero Band 10 von Memeco Arii

Wieder ein schöner Band. Freu mich auf weitere.


Misery Loves Company Band 2 von Satoru Kannagi / Etsumi Ninomiya

Super Story! Bin gespannt, wie es weitergeht. Mal ein etwas anderer BL.


No Love Zone Band 2 von Danbi

Guter Band 2. Etwas mehr Matratzensport als Band 1 aber noch immer sehr sehr gut.


Juvelian - Vater, ich will diese Ehe nicht! Band 2 von Yuri / Hong Heesu

MEGA!!!!!!!!


Skip & Loafer Band 6 von Misaki Takamatsu

Immer noch unterhaltsam. Ich bleib weiter dabei.


Bloody Sweet Band 2 von Narae Lee

Starker Band 2. Eine schwere Geschichte über das Thema Mobbing. Die Gedankengänge kann ich gut nachvollziehen.


Penelope - Das Böse ist dem Tod geweiht Band 2 von Suol / Gwon Gyeoeul

Auch super Geschichte. Gefangen in einer Datingapp muss Penelope in der Gunst der männlichen Charaktere aufsteigen um überlegen zu wollen.


Pandora Hearts Pearls Edition Band 1 von Jun Mochizuki

Tolle Neuauflage mit einer kleinen Schwäche.


Mixed-up First Love Band 9 von Aruko / Wataru Hinekure

Leider schon der Abschlussband. Hab die Reihe gerne gelesen.


Definitely Love Band 1 von Fujimomo

Starker Neustart!!! Bin gespannt wie es weitergeht.


Verliebt in mehr als dein Gesicht Band 3 + 4 von Karin Anzai

Super süße Geschichte und tolle Zeichnungen. Bitte mehr!


Ein Zeichen der Zuneigung Band 9 von Suu Marishita

Leider sind die Bände viel zu dünn. Die Story an sich ist aber super schön.


Shangri-La Frontier Band 13 von Katarina / Ryosuke Fuji

Was soll ich sagen. Wer die Story nicht liest, ist selber schuld.


Auf Tiktok findet ihr zwei Videos zu dem Beitrag.


Alles liebe und bis nächste Woche!

Simone




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page