top of page
  • Simone Liebl

Leseliste von Woche 16 / 2024

Aktualisiert: 27. Apr.

Hallo zusammen,


schon wieder ist eine Woche rum und ich hoffe, das ich demnächst wieder ein paar Blockeinträge fertig schreiben kann.

Diese Woche gabs wieder richtig gute Neuzugänge.

Wie immer findet ihr auf TikTok und youtube mein kleines Video dazu.


Fake Roomie von Anya Omah

Abgebrochen! Ware leider so gar nicht meins.


Blue Sky Complex Band 7 von Kei Ichikawa

Mal wieder richtig gut! Einer meiner liebsten BL´s derzeit. Die beiden sind einfach so ein schönes Pärchen.


Misery Loves Company Band 4 von Satoru Kannagi / Etsumi Ninomiya

Langsam wird sich über die gegenseitigen Gefühle Gedanken gemacht. Die Story geht auch voran und es sind weiterhin viele Fragen offen.


Der konkurrenzlose Weise Band 2 von Shinkoshoto / Miso Sato / Kaito Shibano

Besser als Band 1. Macht neugierig auf mehr.


Kirschblüten nach dem Winter Band 7 von Bamwoo

Wunderschöner Abschluss der Reihe. Einer richtig guter BL fürs Herz.


Love or Hate Band 3 von Youngha / Bakdam

Es wird immer spannender und ich bin richtig gespannt, welche Entwicklungen es noch geben wird.


Aria & Die goldene Sanduhr der Zeit Band 3 + 4 von Antstudio / Sansobee

Die Story geht voran und es bleibt weiterhin spannend. Die Zeichnungen sind richtig schön. Einzig mit dem Hauptcharakter werde ich immer noch nicht richtig warm.


Ich bin nur die Nebenrolle, holt mich hier raus! Band 2 von Slipperman / Haegeneul / Sookym

Richtig guter Fantasy und Comedy Titel. Er könnte es so schön haben und jeden Tag leckere Nachspeisen essen. Wenn die zwei Hauptcharaktere nicht wären...


The Villainess is a Marionette Band 1 von manggle / hanirim

Erfindet das Webtoon-Rad nicht neu, kann aber trotzdem unterhalten. Richtig schöne Zeichnungen. Ich bleibe dran an der Serie.


Tomb Raider King Band 1 von 3B2S / Yuns / Sang.G

Ähnelt ein bisschen Solo Leveling. Wer Solo Leveling mag, sollte auch hier mal reinschauen. Ich bin noch zwiegespalten.


The King´s Avatar Band 1 von Hudielan / Taku

Endlich auf Deutsch! Richtig guter erster Band. Hoffentlich kommt bald Band 2.

Ye Qiu wird aus seiner Profigilde geworfen und fängt nochmal ganz von vorne an und spielt sich wieder nach oben. Für alle Gamer ein Muss!


Bis nächste Woche

Simone






1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page