top of page
  • Simone Liebl

Leseliste von Woche 22/2024

Hallöchen,


hier wieder meine Leseliste der vergangenen Woche. Die Zeit verfliegt nur so und ich hoffe, bald wieder mehrere Blog-Einträge schreiben zu können.

Aber nun erstmal zur Liste.


Spy x Family Band 11 von Tatsuya Endo

Es geht gewohnt weiter. Ich würde mir aber wünschen, das die Handlung etwas schneller vorangehen würde. Es sieht doch im Moment sehr nach einer Neverending Story aus...


Lass meine Hand nicht los Band 2 von Saki Sakimoto

Ein schöner zweiter Band. Wir bekommen die anfänglichen Beziehungsprobleme der beiden mit und wie sie sich zusammenraufen. Ganz nett für zwischendurch.


Der Fluch des purpurnen Rauches Band 1 von Racami

Ein optischer Hingucker und die Story ist ebenfalls spannend und macht neugierig auf die weiteren Ereignisse.


Not-Sew-Wicked Stepmom Band 2 von Iru / Mo9Rang

Mir gefällt die Geschichte so richtig gut! Sebrian benimmt sich wieder wie etwas kühl und daneben. Bin auf mehr Hintergrundinfos zu ihm gespannt. Es ist schön zu sehen, wie die drei etwas mehr als Familie zusammenwachsen. In ganz kleinen Schritten.


Bitter Playmate von Rou Nishimoto

Nette BL Story für zwischendurch mit dem gewohnt guten Zeichenstil von Rou Nishimoto, in der zwei Kindheitsfreunde ihre Gefühle zueinander entdecken.


Smoking behind the Supermarket Band 3 von Jinushi

Also so langsam könnte er dann doch dahinterkommen, dass Frau Yamada und Frau Tayama ein und dieselbe Person sind. Ansonsten konnte mich auch Band 3 unterhalten und die kleinen Kabelein und Missverständnisse sind einfach goldig.


Navillera Band 5 von Jimmy / Hun

Ein gelungener, wenn auch sehr wehmütiger Abschluss dieser ungewöhnlichen, traurigen und herzerwärmenden Reihe. Zum Schluss hätte ich mir ein paar mehr Seiten und Infos über die Zukunft gewünscht aber so ist es auch gut. Für alle, die mal ganz was anderes als die gängigen Isekai, Fantasy und Romance Serien lesen möchte, ist hier Gold richtig.


Omniscient Reader´s Viewpoint Band 2 von Sleepy-C / UMI / singNsong

Nach dem brachialem ersten Teil geht es gleich mit viel Aktion weiter. Die Ereignisse überschlagen sich und es geht in eine brenzlige Situation in die nächste. Bisher eine sehr spannende und gelungene Reihe.


Das Reich der sieben Höfe Teil 2 - Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas

Einfach nur spektakulär und genial. Blog-Eintrag folgt!





Bis demnächst

Simone


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page