top of page
  • Simone Liebl

Leseliste von Woche 44 / 2023

Aktualisiert: 6. Nov. 2023

Hallo zusammen,


anbei wieder meine kleine bescheidene Leseübersicht. Ein Highlight der Woche habe ich nicht. Ich hab mich über jeden Titel gefreut und mit Begeisterung gelesen. Naja fast.


- Vergiss mein nicht - Was man bei Licht nicht sehen kann (Teil 1) von Kerstin Gier

Ich habe jede Seite genossen. Ein richtig gutes Buch für stürmische Herbstabende, mit einer großen Prise Humor und liebenswerten Charakteren. Man möchte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Eine wundervolle Fantasy Geschichte für Jung und Alt. Buch zwei wurde gleich am Freitag noch im Buchhandel gekauft und wird noch heute angefangen zu lesen!


- A Man and his Cat Band 3 von Umi Sakurai

Wie auch bei Band 1 + 2 flossen hier wieder ein paar Tränchen. Die Geschichte ist einfach zu berührend. Richtig gute Geschichte abseits des üblichen Einheitsbreis.


- Blue Sky Complex Band 4 von Kei Ichikawa

Weiterhin ein richtig guter BL Manga. Freue mich auf den nächsten Band.


- Die Tagebücher der Apothekerin Band 11 von Natsu Hyuuga/Itsuki Nanao/Nekokurage/Touco Shino

Mal wieder richtig richtig richig gut!!!!!!! Bitte schnell Band 12.


- Lightning and Romance Band 2 von Rin Mikimoto

Ein wunderschön gezeichneter Romance Manga. Gute und spannende Story, super Charaktere und die Liebe darf natürlich auch nicht fehlen. Diese Reihe kann ich wirklich jedem empfehlen, der mal wieder einen richtig schönen Romance Manga lesen möchte.

Wie schon bei Kuss um Mitternacht kann ich euch sagen, der Inhalt ist besser als das Cover! Ich jedenfalls bin ein Fan von Rin Mikimotos Werken geworden.


- Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt Band 1 (Light Novel) von Toshio Satou / Nao Watanuki

Die Story trifft genau meinen Humor. Bei meiner nächsten Altraverse Bestellung kommt Band 2 mit in den Einkaufwagen.


- Eine Nacht voller Sterne Band 2 Bisco Kida

Leider schon der letzte Band dieses wundervollen BL Mangas. Aus der Reihe hätte man noch so viel machen können. Wundervoller BL Manga, wie ich finde.


- Hitorijime my Hero Band 9 von Memeco Arii

Es geht weiterhin drunter und drüber und wird wohl noch so weitergehen. Freue mich auf Band 10.


- Black or White Band 3 + 4 von Sachimo

Endlich mal wieder eine gute BL Serie, die aus mehr als ein oder zwei Bänden besteht. Leider sehr schnell ausgelesen.


- Blue Spring Ride Band 5 + 6 von Io Sakisaka

So, nach einigem hin und her haben sie es also doch noch auf die Reihe bekommen. Ein bisschen blöd haben die sich aber schon angestellt oder? Mehr von Futabas Selbstbetrug könnte ich jetzt wirklich nicht mehr lesen. Ebenso finde ich das Ende etwas zu abrupt.


- The Demon Prince Band 12 - 16 von Aya Shouoto

Ganz ehrlich. Bin froh, das ich die Reihe jetzt endlich fertig gelesen habe. Es wurden zwar einige meiner Fragen am Schluss aufgeklärt, aber ganz zufrieden bin ich nicht. An sich aber ein guter Mystery Manga.


Alles liebe

Simone


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page