top of page
  • Simone Liebl

Leseliste von Woche 47 / 2023

Servus zusammen,


einen schönen Sonntag wünsche ich euch allem aus der mittlerweile recht weiß angezuckerten Oberpfalz.

Es kamen diese Woche ziemlich gute Fortsetzungen meiner laufenden Serien an.


Der Geschmack von Melone Band 1 von ETSUKO

Die Charaktere bleiben noch etwas undurchsichtig. Weiß noch nicht so recht.


The Beast Must Die - Sweet Bitter von Hyeon-Sook Lee

Ein bittersüßer Abschluss dieser großartigen Reihe.

Bin jetzt echt traurig, das es vorbei ist.


Junjo Romantica Band 27 von Shungiku Nakamura

Ich liebe diese Serie. Bin seit dem ersten Band mit dabei und warte jedesmal sehnsüchtig auf den nächste. Der Anime ist natürlich auch gekauft worden. Blog-Eintragt folgt mit Sicherheit. Weiß nur noch nicht wann.


Dienerin des verfluchten Kindes Band 1 von Yuki Shibamiya

Ein guter Start und macht lust auf mehr. Bin gespannt wie es weitergeht.


Hallo, ich bin eine Hexe & mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir Band 1 von Kamada / Eiko Mutsuhana /vient

Altraverse macht mich echt arm. Schon wieder ne gute Serie. Wird auf die Liste gesetzt.


Kaguya-Sama: Love is War Band 22 + 23 von Aka Akasaka

Langsam gehts Richtung Finale. Ein paar Wendungen haben mich überrascht, aber auf positive Art.


Eliana - Prinzessin der Bücher Band 7 von Yui Kikuta / Yui / Satsuki Sheena

Ebenfalls wie immer gut.


Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders Band 15 von Yuka Fujikawa / Rifujin Na Magonote / Shirotaka

Wann kommt denn endlich die Light Novel nach Deutschland. :( Kann doch nicht sein das sich da nichts tut.


Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück Band 5 + 6 von Chaco Abeno / Ezogingitune / Kitsune Tennoji

Immer noch gut.


Brynmor University - Geheimnisse von Dominik Gaida

Unerwartet gut. War ein Spontankauf im Buchladen. Ein guter kurzweiliger BL Roman für Regenwetter.


Highlight der Woche!


Die rachsüchtige weiße Katze und der Drachenkönig Band 2 von Aki / Kureha / Yamigo

In diese Reihe hab ich mich echt ein wenig verliebt. Der Drachenkönig hat nun endlich eine Katze gefunden, die nicht vor ihm davonläuft und kommt aus dem Knuddelmodus gar nicht mehr raus. Leider ist Ruri die besagte Katze und schafft es bisher nicht, dem Drachenkönig zu sagen, das sie eigentlich ein Mensch ist. Ich hab bei Band 2 so gelacht. Freu mich schon mega auf Band 3.


Bis nächste Woche

Simone




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page