top of page
  • Simone Liebl

Leseliste von Woche 48 / 2023

Aktualisiert: 14. Dez. 2023

Servus,


hier wieder die übliche Leseliste von dieser Woche von mir.

Es gibt kein Highlight der Woche. Es waren alle einfach nur schön!!!!


Yu-Gi-Oh! Massiv Band 10 von Kazuki Takahashi

Ich empfinde einfach nur Liebe für dieses Meisterwerk. Die Geschichte begleitet mich schon über 20 Jahre und ich finde immer wieder im Manga Kleinigkeiten, die mir vorher nicht aufgefallen sind. Das kleine Gedicht vom Priester Seto zu seinem Freund dem Pharao hat mir beim Lesen wieder die Tränen in die Augen getrieben. So schön. Nun, am Ende hat sich sein Wunsch ja erfüllt.


Der Eichhörnchenprinz von Sandra Busch

Ein weiteres grandioses Buch von Sandra Busch. Ich liebe es. Der Humor ist an den richtigen Stellen angesetzt und lockert die doch recht düstere Geschichte etwas auf.

Wer noch ein gutes Buch über die Weihnachtsfeiertage sucht, ist hier gold richtig.


The Rising of the Shield Hero - Kyos Labor Band 9 von Aneko Yusagi

Was soll ich sagen. Wann kommt das nächste?


Demon King of God Killing Band 2 von Ezogingitune / PIG3rd / TEDDY

Wer Band 1 mochte wird auch im zweiten nicht enttäuscht. Bisher finde ich die Story echt super.


Sasaki & Miyano Band 8 von Shou Harusono

Leider nur drei richtige Kapitel im achten Band. Freu mich auf Band 9.


Shangri-La Frontier Band 4 - 9 von Katarina / Ryosuke Fuji

Jaaaa. Konnte einfach nicht widerstehen den Manga zu kaufen. Wer den Anime mag, kommt am Manga nicht vorbei. Für jeden Gamer im Herzen ist Shangri-La Frontier wärmstens zu empfehlen. Es gibt nur einen kleines Problem... Ich will verdammt nochmal mitspielen!!!!


Das wars schon für diese Woche.

Alles liebe und lasst euch Zeit beim autofahren.

Simone


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page