top of page
  • Simone Liebl

Leseliste von Woche 51 / 2023

Hallo zusammen,


hier wieder die kleine Leseliste von dieser Woche.


Fallen Princess von Mona Kasten

Es ist doch immer wieder schön, positiv von einem Buch überrascht zu werden. Es war eigentlich ein reiner "oh schaut interessant aus" Kauf. Beim Lesen allerdings konnte ich das Buch einfach nicht mehr als aus der Hand bis ich fertig damit war. Es ist spannend und fesselnd und die Protagonistin konnte mich auch überzeugen. Ein bisschen Liebe ist auch dabei. Gerne mehr! Freu mich auf den nächsten Teil. Leider konnte ich noch keinen Termin finden.


Estelle - Der Morgenstern von Ersha Band 1 von Ein & ink.

Ein guter erster Band. Ich fürchte, ich ab schon wieder ne neue Reihe gefunden....


Verliebt in mehr als dein Gesicht Band 1 + 2 von Karin Anzai

Und noch eine neue Reihe für mich... Schöne Zeichnungen und nette Story.


Küsse & Schüsse - Verliebt in einen Yakuza Band 10 - 12 von Nozomi Mino

Nun ist diese Reihe auch schon wieder zu Ende. Schöne leichte Lecktüre für zwischendurch.


Hallo, ich bin eine Hexe & mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir Band 2 + 3 von Kamada / Eiko Mutsuhana / vient

Eine richtig knuffige Serie für zwischendurch. Mir gefällts.


Shangri-La Frontier Band 10 + 11 von Katarina / Ryosuke Fuji

Wie immer grandios!!!! Es bleibt spannend und die Zeichnungen sind einfach nur wow!

Die Kampfszenen sind sehr lebendig und endlich kann auch ich sie mir mal richtig im Kopf vorstellen. Klare Leseempfehlung.


Let´s Play a Love Game Band 1 von Aya Asano

Ähm. War so gar nicht meins.


Kaguya-Sama: Love is war Band 23 von Aka Akasaka

Gut wie immer.


Alles liebe und schöne Feiertage euch allen!

Simone





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page