top of page
  • Simone Liebl

Meine Leseliste in Woche 28/2023

Hallo zusammen,


hier wieder eine kleine Übersicht, was ich diese Woche so alles gelesen habe.

Ich hab einen neuen Lieblingsmanga.


- Kaguya-Sama: Love is War Band 13 - 15 von Aka Akasaka

Es geht lustig weiter. Ich freu mich auf die nächsten Bände.


- Come to where the Bitch Boys are Band 1 von Ogeretsu Tanaka

Ok ich bin jetzt leicht verstört aber will wissen wie es weiter geht. :D

Ein etwas ähhh anderer Boys Love Manga.


- BJ Alex Band 8 von Mingwa

Gibt nicht viel zu sagen. Einer meiner Lieblingstitel derzeit neben "The Beast Must Die"


- Dou Kyu Sei und Sotsu Gyu Sei Band 1 - 2 von Asumiko Nakamura

Ein leichter aber interessanter Boys Love Manga. Die Zeichnungen sind mal was anderes. Hat mich gut unterhalten.


- Fruits Basket Pearls Band 7 von Natsuki Takaya

Hier muss ich auch nichts mehr schreiben! Das ist einfach ein Manga, den man gelesen haben muss!


- Daydream Lover Band 1 Yukino Seo

An sich ne witzige Story und gute Idee, aber für mich ist das nichts mehr. Für junge Leser ab +16 bestimmt ne super Reihe.


- Kiss of the Innocent von Emu Soutome

Super schöne Zeichnungen und gute Charaktere. Leider nur ein Einzelband.


Und mein neuer Liebling!

- Oshi no Ko "Mein Star" Band 1 - 9 von Aka Akasaka / Mengo Yokoyari

Blog-Eintrag folgt! Hab mich ja lange gesträubt, da ich noch so viele Reihen zum Lesen habe, aber ihr wisst ja wie das so ist... Überzeugt hat mich dann letztendlich das Ending vom Anime. Mephisto von QUEEN BEE. Das Lied höre ich derzeit rauf und runter.


Alles liebe und genießt den restlichen Sonntag

Ich freu mich später noch auf die neue Folge von Mushoku Tensei.

Simone

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page