top of page
  • Simone Liebl

Leseliste in Woche 30/2023

Aktualisiert: 28. Aug. 2023

Hallo zusammen,


diese Woche kamen wieder ganz wundervolle Mangas und Manhwas raus. Es ist mir nicht möglich, einen Favoriten zu wählen. Ich habe jeden einzelnen davon sehr genossen und war froh, ihn endlich in den Händen zu halten.


- Leave your Marks on my Back von Rou Nishimoto

Explizite Szenen und schöne Zeichnungen. Die Story hätte potenzial für mehr gehabt. Schade, dass es ein Einzelband ist.


- Isekai Office Worker Band 3 von Kazuki Irodori

Schöne Zeichnungen, super Story mit ein bisschen BL. Was will man mehr?

Einer meiner Lieblings BL derzeit.


- Ciry Lights Birthday von Chika Hongo

Ein schöner und gefühlvoller BL aus dem Omegaverse für zwischendurch.


- The Beast Must Die Band 9 von Hyeon-Sook Lee

Ich liebe diese Reihe einfach. Konnte nicht warten und musste den neuen Band gleich lesen!


- Sasaki & Miyano Band 6 von Shou Harusono

Die beiden sind einfach nur Zucker. Mit Band 6 haben wir jetzt den Stand vom Anime erreicht. Mehr davon bitte!


- The Pawn´s Revenge Band 5 von EVY

Spannender BL und gute Zeichnungen. Bin gespannt, wie es weitergeht.


- Game Lust ohne Liebe Band 1 + 2 von Mai Nishikata

Wunderschöne Zeichnungen und bisher guter Romance Manga. Wird auch weiter verfolgt. Ob aus einer Sex-Bekanntschaft eine Beziehung werden kann?


- Bungo Stray Dogs Band 14 + 15 von Kafka Asagiri / Sango Harukawa

Hoffentlich schaffe ich es diese Woche, die restlichen Bände zu lesen! Ich wollte erst den Manga und dann die neuen Folgen auf Crunchyroll sehen, aber es kamen mir so viele gute Neuerscheinungen dazwischen. Kanns kaum erwarten zu wissen, wie es weitergeht!


- Kaguya-Sama: Love is War Band 16 von Aka Akasaka

Wenn ich bis Band 16 mit dabei bin wirds wohl gut sein.


- Küsse und Schüsse Band 1 von Nozimi Mino

Ein überraschend guter Romance Manga zwischen einer Studentin und einem Yakuza. Wird weiter gelesen!


- Twilight Outfocus Band 1 + 2 und Afterimage Slow Motion von Jyanome

Eine sehr schöne BL Reihe über die Mitglieder eines Filmclubs. Super schöne Zeichnungen und eine wirklich gute Story. Wer BL mag, kann hier nichts verkehrt machen.


Was habt ihr diese Woche so gelesen?


Alles liebe

Simone



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page