Hallo zusammen,
Unwritten Love hat mir einen sehr schönen Sonntag beschert. Es ist ein wundervolles Wohlfühlbuch fürs Herz ohne unnötige und übertriebene Dramen. Wer einfach mal eine schöne Liebesgeschichte lesen möchte, ist hier Gold richtig.
Vor allem Livia finde ich richtig liebenswert und ich kann mich sooo gut in sie hineinversetzen. Auch Julian finde ich sympathisch. Endlich mal kein ar......h das dann plötzlich als absoluter Traumprinz hingestellt wird. Die beiden haben einfach Pech, dass sie sich bei der ersten Begegnung auf dem falschen Fuß erwischen. Aber durch die ziemlich komischen weiteren Begegnungen raufen sie sich dann doch zusammen.
Lacher sind garantiert. Viel Freude mit diesem Buch!
Klappentext:
Unter dem Pseudonym A. Lovelace schreibt Livia supererfolgreiche Liebesromane. Und nun soll ihr Buch verfilmt werden! Einziger Haken: Ausgerechnet Julian Collins, der abgestürzte Star, soll die männliche Hauptrolle verkörpern. Für Julian ist es die letzte Chance, seine Karriere zu retten. Dass er dazu in einem »Kitschroman« mitspielen muss, schmeckt ihm gar nicht. Auch Livia hat wenig übrig für den arroganten Julian. Doch dann schlägt Julian die Rolle eiskalt aus und die Verfilmung steht auf der Kippe. Livia ist fest entschlossen, Julian von seinem Glück überzeugen. Sich in ihn zu verlieben, war allerdings nie Teil des Skripts …
Bis zum nächsten Beitrag
Simone
Opmerkingen